LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Augentanz

Sich 'stundenlang' in die Augen sehen, das tun eigentlich nur Verliebte. Bei diesem Tanz kommt es aber genau darauf an - auch wenn man gar nicht verliebt ist. Lege mittelschnelle bis schnelle Musik auf.

Die Tanzpaare schauen sich unablässig in die Augen, dürfen aber weder sich noch andere berühren. Und schnell getanzt werden soll dabei natürlich auch noch. Wer schafft das am längsten?

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop