LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Buntstift-Ballett

Oh, das ist ein schönes Spiel! Mit einem rasanten Bleistifttanz wird Musik in ein buntes Bild verwandelt.

Du brauchst: 1 großes Blatt Papier für jeden Mitspieler, Buntstift

Suche dafür ein fröhliches klassisches Musikstück aus, zum Beispiel einen Walzer von Johann Strauß, die 'Kleine Nachtmusik' von Mozart oder einen 'Ungarischen Tanz' von Brahms. Lasst nun eure Stifte auf dem Papier nach der Melodie und dem Rhythmus der Musik ein Ballett dazu tanzen! Das gibt wunderschöne Bilder! Und wer dann noch Lust hat, kann sein Bild anschließend noch bunt ausmalen.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop