LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Dit und dat

Wer am schnellsten reagieren kann, gewinnt bei diesem Tanz. Wähle dafür mittelschnelle Musik aus.

Alle stellen sich im Kreis auf. Der erste führt zur Musik ein paar Bewegungen aus und sagt dazu 'dit', weitere Tanzbewegungen kann er ebenfalls mit 'dit' begleiten. Alle machen die Bewegungen nach. Sagt er allerdings 'dat', darf keiner die Bewegung nachmachen. Wer nicht schnell genug reagiert und sich doch bewegt, der scheidet aus. Wer zum Schluss übrig bleibt, ist der nächste Vorführer.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop