LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Tanz vor dem Spiegel

Der Spiegel des Tanzpartners zu sein ist gar nicht so einfach. Seine Bewegungen sind deine Bewegungen. Die Musik dazu sollte eher langsam sein.

Die Tanzpaare stellen sich auf. Einer ist der Tänzer, der andere sein Spiegel, das heißt, er soll alle Bewegungen möglichst zeitgleich durchführen. Wechselt zwischendurch die Rollen.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop