LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Töne verschicken

Ein Paket verschicken - das geht, aber Töne?

Du brauchst: für jedes Kind ein Instrument, dass verschiedene Töne erzeugen kann, wie Xylophon, Flöte oder Harmonika

Alle Kinder stehen oder sitzen im Kreis. Das jüngste Kind nennt den Namen eines anderen Kindes im Kreis und "schickt" ihm einen Ton oder eine Klangfolge seines Instrumentes. Das gerufene Kind hört genau zu und spielt die Töne nach. Danach darf es selbst seine Töne an ein weiteres Kind verschicken. Die Töne werden so lange verschickt, bis alle Kinder einmal dran waren.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop