LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Ich will hier raus!

Bist du schon einmal in einem Aufzug stecken geblieben? Dann kennst du das Gefühl - nichts wie raus hier!

Für dein Pantomimen-Spiel denkst du dir aus, wo du eingesperrt bist - zum Beispiel in einem Käfig mit Gitterstäben, einem Zug, einer Gefängniszelle. Wo gibt es ein Fenster? Wo und wie könntest du ausbrechen? Du hast Glück und kannst entkommen - vielleicht mit einem Schlüssel, den du zufällig in einem Versteck findest, einem Hammer, mit dem du die Zugscheiben einschlägst usw.

Bei diesem Spiel brauchst nicht nur mit erdachten Gegenständen schauspielern. Oft ist es besonders reizvoll, wenn du mit echten Dingen arbeitest, also in der Zelle auf einen Stuhl steigst, um nach draußen zu sehen.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop