LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Versteck dich!

Mit dem Baum-Versteck-Spiel kannst du das Pantomimen-Spiel mit festen Hindernissen üben. Genau richtig für alle, die schon gelernt haben, sich an einer Wand entlang zu tasten!

Mit einem Kreis am Boden markiert euer Spielleiter einen Baum - er ist das Hindernis, hinter dem du dich versteckst. Doch es reicht nicht, wenn du hinter dem Baum kauerst - ein Mitspieler sucht dich. Er geht um den Baum herum und du musst versuchen ihm auszuweichen! Taste dich vorsichtig mit beiden Händen am Baum entlang und achte darauf, dass du den Sucher nur sehen kannst, wenn du links und rechts am Stamm vorbei blickst!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop