LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Unterwasser-Theater

Bestimmt hast du schon einmal Unterwasser-Filmaufnahmen gesehen. Taucher bewegen sich wie schwerelos durchs Wasser. Das geht auch an Land!

Du brauchst: sehr schöne "Unterwassermusik"

Zuerst probieren alle aus, wie es ist, sich so zu bewegen, als sei man unter Wasser. Dann denkt ihr euch eine Szene aus, zum Beispiel 'Fahrrad fahren' oder 'Pudding kochen' oder 'Fangen spielen' und spielt diese Szene nach der Musik 'unter Wasser' – zeitlupenhaft und schwerelos.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop