LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Verborgene Gefühle

Gesagtes und Gefühle gehen bei diesem Spiel weit auseinander. Die Spieler überlegen sich eine Szene, z.B. ein Forscher-Team im Urwald soll eine fast ausgestorbene Krokodilart suchen.

Sie unterhalten sich miteinander, zeigen aber den Zuschauern durch Mimik und Gestik, was sie wirklich denken. So könnte einer zum Beispiel sagen: „So ein Abenteuer habe ich mir immer schon gewünscht!“ und zeigt durch sein Verhalten, dass er viel lieber zu Hause sicher im Sofa säße. Denk' dir mal was aus....

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop