LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Vorwärts, rückwärts, noch einmal!

Die Mitspieler gehen in Zweier- oder Dreiergruppen zusammen. Jede Gruppe legt für sich eine Sportart fest, zum Beispiel Weitsprung oder Schwimmen, Tennis oder Golf.

Als Erstes versuchen sie, ihre Sportart ohne Hilfsmittel, also pantomimisch darzustellen. Die nächste Stufe ist die Darstellung in verschiedenen Geschwindigkeiten oder der Versuch, die Sportart rückwärts darzustellen.

Nach einer bestimmten Einübungszeit wird die Sportart der Gruppe vorgestellt, die die Einstellungen wie bei einem Videorecorder wählen darf: Normale Wiedergabe, Schnell-Lauf vorwärts und rückwärts, Zeitlupe und Standbild.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop