LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Chef mit Hut

Einer macht vor, was zu tun ist, die anderen ahmen ihn nach – das ist die Idee dieses Pantomime-Spiels für mindestens zwei, am besten jedoch eine Gruppe von bis zu zehn Schauspielern.

Verteilt euch im Raum, am Besten um den "Chef mit Hut" herum, und haltet dabei genügend Abstand. Wenn der Chef z.B. zwei Schritte nach vorne macht, machen es ihm die übrigen nach. Wichtig ist, dass der Chef immer wieder Pausen einlegt, damit seine Leute Zeit haben, ihn zu beobachten und ihn nachzuahmen. Wenn der Chef keine Lust mehr hat, gibt er einfach seinen Hut an einen seiner Leute ab. Jetzt ist er der Chef...

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop