LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Ball im Kreis

Stellt euch im Kreis auf, einer ist der Spielleiter. Er hält einen imaginären Ball in der Hand (das heißt, er tut nur so, als hätte er einen Ball in der Hand), den er im Uhrzeigersinn herumgehen lässt.

Jedes Mal, wenn der Ball zu ihm zurückkommt, weist ihm der Spielleiter eine neue Eigenschaft zu – z.B. schwer, leicht, magnetisch, klebrig, schlüpfrig, stachelig, heiß usw.

Wie gebt ihr einen schweren Ball weiter? Ihr ächzt unter der Last, geht in die Knie... Lasst euch etwas einfallen, um die verschiedenen Eigenschaften des Balles treffend darzustellen!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop