LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Dschungelkahn

Ein spannendes Erzählspiel für pfiffige Köpfe!

Vier Schauspieler setzen sich in die Mitte eines Kreises, der Spielleiter steht daneben und erzählt, die Schauspieler spielen die Szene mit: "Die Kahnfahrt durch den gefährlichen Dschungel beginnt. Alle rudern kräftig und bestaunen den undurchdringlichen Dschungel. Doch plötzlich – was ist das? Wasser dringt ins Boot!"

Jetzt sind die Schauspieler gefragt. Aufgeregt überlegen sie, wie sie das Boot leichter machen könnten. Schließlich bleibt nur noch eine Wahl – einer von ihnen muss in den Fluss springen. Aber wer? Jeder versucht die anderen davon zu überzeugen, dass er selbst unmöglich das Boot verlassen kann! Wer hat die besten Gründe?

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop