LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Brosche aus Sicherheitsnadeln

Wer wohl auf die Idee gekommen ist, aus Sicherheitsnadeln Schmuck herzustellen? Aber es funktioniert....

Du brauchst: unterschiedlich große Sicherheitsnadeln, viele bunte Perlen

Perlenschmuck aus dem Nähkasten

Suche die größte Sicherheitsnadel heraus und lege sie zur Seite. Öffne mehrere kleine Sicherheitsnadeln und fädle Perlen auf die Nadeln. Je nach dem, wie du die Perlen anordnest entstehen verschiedene Muster. Jetzt kommt die große Sicherheitsnadel dran. Hänge die kleinen Sicherheitsnadeln mit dem Verschluss nach unten in die große Nadel ein. Das war doch gar nicht schwer, oder?

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop