LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Marmorieren mit Batikfarbe, Kissenhülle

Was ist aus Marmor und trotzdem wunderbar weich? Na klar, mein neues Kopfkissen! Eigentlich ist es gar nicht neu, und natürlich auch nicht wirklich aus Marmor, aber es sieht jedenfalls toll aus, seit ich es mit einem himmelblauen Marmormuster eingefärbt habe.

Du brauchst: einen weißes Kissenbezug, feste Kordel oder Schnur, Batikfarbe, einen Eimer und einen langen Löffel zum Rausfischen

Du knüllst deinen Kissenbezug ganz fest zusammen und verschnürst es mit der Kordel zu einem dichten, kugeligen Paket. Diesen Stoffballon feuchtest du gut an, bevor du ihn in das angerührte Farbbad gibst. Danach solltest du ab und zu durchs Farbbad rühren. Ansonsten machst du einfach alles nach Anleitung.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop