LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Federschmuck

Soweit man zurückdenken kann, haben Menschen sich gern geschmückt. Ich finde, es müssen nicht unbedingt Gold und Diamanten sein. Schau dir mal an, was ich aus Federn, Perlen und Lederband gebastelt habe!

Schmuck aus Federn

Du brauchst: schöne Federn, Glasperlen, Ästchen, Lederbänder, Baumwollgarn, guten Kleber, Schere, Kneifzange

Armband oder Kette aus der Natur

Wie es jetzt weitergeht, kannst du selbst entscheiden. Eine Schlaufe aus Draht kannst du leicht durch die Perlen führen. Wenn du jetzt den Federkiel durch die letzte Perle schiebst, hält der Draht von ganz allein. Hänge einen oder mehrere Anhänger an ein Lederband. Ich fühle mich wie eine echte Squaw!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop