LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Blätterdruck-Bilderrahmen

Ein schönes Bild soll auch einen schönen Rahmen bekommen. Ich habe einen Rahmen gebastelt, den es nirgendwo zu kaufen gibt. Du kannst es mir leicht nachmachen!

Du brauchst: Wellpappe, Schneidemesser, Wasserfarben, Pinsel, Wasserpott, trockene Gräser und Blätter, Klebstoff

Schneide aus der Mitte einer Wellpappe ein passendes Stück aus. Bestreiche ein Laubblatt von einer Seite mit Wasserfarben und drücke es auf den Rahmen - ein wunderschöner Abdruck wird sichtbar. Bedrucke den Rahmen rundherum mit Blättern oder Gräsern. Klebe dein schönes Bild von hinten gegen den Rahmen. Wie wäre es, wenn du deine eigene Bildergalerie eröffnest?

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Spielotti
Mellvil
Zzzebra
Mellvil
Mellvil
Mellvil