LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Gruselgestalten

Damit bei der Halloween-Party die richtige Stimmung aufkommt, sollte auch die Dekoration passen. Auf den Papierketten zum Aufhängen tummeln sich Gespenster, Hexen, Fledermäuse, Kürbisfratzen, schwarze Katzen und Spinnen reihenweise. Lass’ dir noch mehr Motive einfallen!

Scherenschnitt-Papierketten sind schnell gemacht:

Du brauchst einige Streifen weißes oder buntes Papier, dazu kannst du z.B. ein DIN A4 Blatt der Länge nach durchschneiden. Falte den Streifen dann wie eine Ziehharmonika zusammen und male ein Motiv auf die Oberseite. Es muss, zumindest teilweise, bis zu den Rändern reichen. Schneide die Figur aus – dort wo sie die Ränder berührt, darfst du nicht abschneiden. Das Auseinanderfalten ist immer wieder spannend!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Zzzebra
Zzzebra
Zzzebra
Mellvil
Mellvil
Mellvil