LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder
TYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">

Ausweichmanöver

Bloß nicht abstürzen! Beim Gedrängel auf der Bank, darf das Licht der Kerzen nicht verlöschen. Kannst du gut balancieren?

Du brauchst: eine Bank, 2 Kerzen

Zwei Spieler stellen sich im dunklen Raum einander gegenüber auf die Bank. Gewonnen hat, wer seine brennende Kerze zum anderen Ende der Bank bringt. Von der Bank absteigen und das Herunterschubsen des Mitspielers ist verboten. Erlaubt ist allerdings, die Kerze des Mitspielers auszublasen.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop