LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Spukkreis

Alle Kinder setzen sich in einen großen Kreis im abgedunkelten Zimmer. Da schlägt es dumpf und unheimlich Mitternacht vom Turm, die Geister werden wach... Ein Kind sitzt mit verbundenen Augen im Gespensterkreis. Nun versucht ein Gespenst, auf den Spieler in der Mitte zuzuschleichen und ihn zu berühren. Doch wenn der Spieler merkt, dass sich um ihn herum etwas rührt, zeigt er in die Richtung aus der das Geräusch kommt und ruft „Verschwinde Geist!“

Gelingt es einem Gespenst trotzdem, sich erfolgreich anzuschleichen und das Kind in der Mitte zu berühren, so darf es selbst in der Mitte sitzen und Geister abwehren! Während des Spiels ist es gespenstisch still im Raum, aber ab und zu dürfen die sitzenden Gespenster einen kleinen Gespensterruf ausstoßen, um ihrem anschleichenden Mitgespenst die Arbeit zu erleichtern. Huuhuiuuuuuh!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop