LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Schneeplätzchen

Ob du's glaubst, oder nicht - auf meiner Fensterbank wachsen Blumen aus Schnee! Nun ja, sie sind nicht wirklich dort gewachsen, wie du dir vorstellen kannst. Alles, was du für die Schneeplätzchen brauchst, habe ich dir hier aufgeschrieben: viel festen Schnee, Ausstecherförmchen für Plätzchen in Blumenform, Tablett oder Backblech. 'Gearbeitet' wird draußen!

Drücke den Schnee auf der Unterlage zu einer festen Schicht zusammen. Steche die Blumen mit den Ausstecherförmchen aus und klopfe die Form vorsichtig auf dem Fensterbrett heraus. Sehen sie nicht schön aus? Manchmal bleiben die Leute vor meinem Fenster stehen, betrachten meine Blumen und gehen dann fröhlich weiter.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop