LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Zaubermeister

Dieses Spiel macht am meisten Spaß mit vielen Spielern. Ihr braucht dazu Stifte und Papier. Wenn ihr zwei Gruppen gebildet habt, notiert jede Gruppe für die andere fünf Zauberaufgaben. Eine Zauberaufgabe ist zum Beispiel, durch die Luft zu fliegen oder jemand in ein Tier zu verwandeln. Die andere Gruppe, für die die Aufgabe gedacht ist, denkt sich nun einen Zauberspruch aus, mit dem sie ihre Aufgabe erfüllen kann.

Und dann geht die Zauberei los: Die erste Gruppe wiederholt den Zauberspruch für ihre Aufgabe so lange laut, bis die zweite Gruppe verzaubert ist und die Dinge tut, die die erste Gruppe erwartet.

Am spannendsten ist es, wenn sich die verzauberte Gruppe nicht abspricht, sondern, wenn jeder das tut, was er möchte, um den Zauber darzustellen. Welche verschiedenen Arten zu fliegen könnt ihr bei euren Freunden feststellen? Was für Tiere haben sich da versammelt? Hüpfen, brüllen, Pantomime und noch vieles andere sind bei diesem Spiel erlaubt.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop