LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Wege aus der Katastrophe

Für dieses Spiel brauchst du mindestens drei Spieler, bunte Stifte und große Bögen Papier. Du denkst dir wie alle anderen Mitspieler eine ganz ausweglose Situation aus und malst sie auf. Dann erzählst du zu dem Bild deine Geschichte. Die anderen machen Lösungsvorschläge mit dem Wort „Ich“ am Anfang, zum Beispiel: „Ich würde in dieser Situation...“.

Bei den Vorschlägen ist natürlich alles erlaubt, was hilft. Auch der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, um aus der kniffligen Lage zu kommen. Wenn keinem mehr etwas einfällt und die Situation geklärt scheint, stürzen sich alle in die nächste Katastrophe.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop