LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Nasenpieken

Spaß muss sein! Hier ist ein Geschicklichkeitsspiel, das euch garantiert zum Lachen bringt!

Setzt oder stellt euch im Kreis auf. Ein Kind nimmt die Hülle einer Streichholz-Schachtel und steckt sie auf seine Nase. Sieht das lustig aus! Jetzt wählt es einen Mitspieler, an den er die Schachtel weitergeben möchte. Der Mitspieler muss jetzt - ohne die Hände zur Hilfe zu nehmen - die Schachtel am anderen Ende auf seine Nase aufpieken. Anschließend muss der erste Mitspieler versuchen, die Schachtel von seiner Nase abzubekommen. Gar nicht so einfach, wenn ihr dabei zu lachen anfangt und herumzappelt!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop