LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Höhenflug

Einmal fliegen können - das wünschen sich auch Indianerkinder. Die Inuit, die Indianer in Alaska, Kanada und Grönland, die wir Eskimos nennen - haben es wohl erfunden.

Du brauchst: eine große sehr stabile Decke, eine Menge Mitspieler

Du legst dich auf die Decke in die Mitte. So viele Mitspieler wie möglich, mindestens 3 an jeder Seite der Decke, halten die Decke am Rand fest und schleudern dich nun sanft in die Luft. Fühle, wie du vom Boden abhebst! Huh, das macht Spaß! Jeder kommt einmal an die Reihe.
Eine Abwandlung dieses Spieles können auch ganz kleine Kinder spielen. Die Kinder halten die Decke fest und lassen einen Ball, oder einen Luftballon durch Auf- und Abschwingen auf der Decke herumhopsen.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Lesekorb
Zzzebra
Zzzebra
Zzzebra
Mellvil
Mellvil
Mellvil