LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Wer hat Angst vorm "Bösen Mann"?

Huhu - das hört sich gruselig an! Keine Angst, eines von euch Kindern spielt den "Bösen Mann".

Zu Beginn markiert ihr den Spielbereich. Der "Böse Mann" steht außerhalb dieses Spielfeldes, z.B. auf einer Gartenbank. Es geht los, wenn er ruft: "Wer hat Angst vorm Bösen Mann?". Die Kinder antworten: "Niemand!", daraufhin der "Böse Mann": "Und wenn er kommt?" - "Dann auch nicht!" - "Und wenn er euch fängt?" "Dann laufen wir!" rufen die Kinder zurück. Sie versuchen, sich in den Bereich des "Bösen Manns" zu retten. Wer es schafft, ist gerettet; die übrigen, die der "Böse Mann" erwischt, sind nun selbst "Böse Männer". Das Spiel ist aus, wenn alle Kinder gefangen und selbst "Böse Männer" geworden sind!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop