LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Elefanten waschen

Sicher kennst du das Spiel 'Stille Post'. Eine ganz besonders lustige Variante davon ist 'Stille Post auf Pantomimen-Art'. Es kommen die allerlustigsten Dinge dabei heraus! Übrigens sehr toll für Geburtstage und Partys geeignet!

Suche dir einige Mitspieler, so dass ihr euch in 3 bis 4 Paare aufteilen könnt. Zwei Paare bleiben im Raum, die anderen gehen vor die Tür. Eines der Paare drinnen spielt nun dem anderen Paar eine Szene vor, z.B. 'Elefanten waschen'. Was ihr darstellt, wird nicht verraten! Das zweite Paar muss nun dem nächsten Paar die gleiche Szene vorspielen, das wiederum dem nächsten und so weiter. Das letzte Paar endlich, muss die Szene erraten.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop