LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Geteilte Wut

Dass man sich mal streitet und wütend aufeinander ist, ist völlig normal. Sich hinterher wieder zu vertragen, ist jedoch manchmal schwierig. Ich kenne da einen Trick, wo du gar nicht sprechen musst, deine Wut aber trotzdem ausdrücken kannst.

Du brauchst: Papier und Stifte

Drücke dem Kind, mit dem du Streit hast, einen Stift in die Hand und setzt euch an einen Tisch. Legt ein Blatt Papier zwischen euch und beginnt, eure Wut aufzumalen. Dabei wechselt ihr euch bei jedem Strich ab. Drückt eure Gefühle so gut ihr könnt durch das Zeichnen aus.
Wie war das gemeinsame Zeichnen für jeden von euch?

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop