LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Mit den Händen reden

Beim Sprechen benutzen wir sehr oft unsere Hände, um unsere Worte zu unterstreichen. Was aber passiert, wenn wir die Augen schließen und die Hände sich ohne Worte "unterhalten"? Probiert es einmal aus!

Legt eventuell ein Thema fest. Setzt euch zu zweit gegenüber und schließt die Augen. Benutzt nur eure Hände, um dem anderen etwas mitzuteilen, aber keine Worte. Könnt ihr euch unterhalten? Widersteht ihr der Versuchung, die Augen zu öffnen oder zu sprechen?
Probiert aus, das gleiche Thema einmal wütend und erregt und einmal freundlich und ausgeglichen zu besprechen. Das ist wirklich ein schweres Spiel!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop