LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Auf die Plätze - fertig - still!

Gerade bei Autofahrten vergeht manchmal jede Minute so langsam wie eine Ewigkeit... Aber wie lang fühlt sich eine Minute denn nun eigentlich wirklich an? Das könnt ihr mit einem Spiel herausfinden.

Der Beifahrer schaut auf seine Uhr und gibt das Startzeichen. Außer zu schweigen müsst ihr zunächst mal gar nichts tun. Wer glaubt, eine Minute sei um, meldet sich. Das Spiel ist erst zu Ende, wenn sich jeder gemeldet hat. Derjenige von euch, der am besten geschätzt hat, darf bestimmen, wie lang in der nächsten Runde geschwiegen wird.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop