LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Hell und dunkel

So können sich zwei Kinder während einer Autofahrt lautstark beschäftigen: Einer von euch macht über fünfzig Kilometer – oder auch weniger, ganz wie ihr wollt – eine Strichliste über alle hellen Autos, der andere zählt die dunklen Autos.

Das klingt ein bisschen langweilig, wird aber richtig lustig, wenn ihr anfangt, euch zu streiten, ob der grüne Fiat, das da eben vorbeigesaust ist, ein helles oder dunkles Auto war, und ihr außerdem gar keine Zeit habt, euch zu einigen, weil immer wieder neue Autos und neue Streitfälle auftauchen...!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop