LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Hundert Nummernschilder

Auf endlosen Bus- oder Autofahrten ist mir manchmal so langweilig, dass ich anfange, die Autos zu zählen, die uns entgegenkommen... Aber neulich war ich mit Großvater und Michael Green unterwegs, und da ist uns was Besseres eingefallen.

Zuerst verlost ihr, wer welche von den Zahlen 1 bis 9 bekommt. Wenn du zum Beispiel die 3 bekommst, darfst du dir jetzt jedes Mal, wenn die Zahlenfolge eines Nummernschildes mit einer 3 beginnt, drei Punkte gutschreiben. Dein Ziel ist es, 300 Punkte zusammenzubringen. Wenn dir eine 2 oder eine 5 zugeteilt worden ist, heißt das, dass du 200 oder eben 500 Punkte erreichen musst. Wer zuerst am Ziel ist, hat gewonnen.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop