LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Ich sehe mehr, als ihr seht

Diese Spiel ist gut geeignet, wenn das Auto oder der Bus oder die Eisenbahn auf der Stelle stehen. Suche einen Gegenstand aus, den du irgendwo in der Umgebung siehst.

Jetzt fragst du deine Mitspieler: "Ich sehe was, was ihr nicht seht, und das ist (zum Beispiel) gelb." Alle raten, was für ein Gegenstand das wohl sein könnte. Wer ihn als Erster erraten hat, stellt die nächste Frage. Natürlich muss der Gegenstand auch noch zu sehen sein, wenn das Fahrzeug weiterfährt. Sonst können ihn die Mitspieler sicher nie herausfinden.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop