LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Nilpferd

Für dieses Spiel wählt ihr zunächst gemeinsam einen Buchstaben aus, zum Beispiel, indem einer von euch im Kopf das Alphabet aufsagt und ein anderer "Stopp" ruft. Wenn die Wahl auf das 'N' gefallen ist und du dran bist, könntest du so beginnen: "Mein Nilpferd ist neugierig." Oder so ähnlich.

Der nächste Spieler sucht jetzt ebenfalls eine Eigenschaft mit 'N' und sagt etwas wie: "Mein Nilpferd ist neugierig und neidisch." Ihr macht reihum weiter, bis ihr einen Bandwurmsatz habt wie: "Mein Nilpferd ist neugierig, neidisch, neurotisch, nichtsnutzig, normal, nervtötend und nett!" Erst wenn euch nichts mehr einfällt, ist der nächste Buchstabe dran.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop