LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Suchwettbewerb

Dieses Spiel eignet sich gut, wenn ihr zu dritt oder zu viert unterwegs seid. Zu Anfang der Fahrt legt ihr fest, nach welchen Dingen ihr Ausschau halten wollt. Vielleicht nach Stoppschildern, Tankstellen, Bäckereien, Fahrrädern und gelben Autos? Legt eine Liste an. Jeder trägt ein, was er schätzt, wie viele es davon auf der Fahrt zu entdecken gibt.

Während der Fahrt müssen alle Kinder aufpassen und sich melden, wenn sie eines der Dinge sehen. Einer von euch macht dann jedes Mal einen entsprechenden Strich in der Liste. Am Ende der Fahrt wird verglichen: Wer lag mit seinen Schätzungen am nächsten dran?

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop