LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Gespensterraten

Wenn sich deine Partygäste schon gut kennen und ihr etwas ganz Leises spielen möchtet, ist das hier genau das richtige für euch: Ihr seid alle kleine Gespenster und setzt euch im halb dunklen Zimmer auf den Fußboden. Nun werden einem der Gespenster die Augen verbunden. Alle müssen ganz still sein, der Spielleiter gibt einem der am Boden sitzenden Gespenster ein Zeichen, dieses macht nun verschiedene mit Geräuschen verbundene Tätigkeiten: z.B. Naseputzen, Reißverschluss auf und zu machen, Aufstehen und Hinsetzen usw.

Das „blinde“ Gespenst muss nun gut hinhören und erraten, von wem die Geräusche stammen! Das ist manchmal gar nicht so leicht — aber ihr werdet es schaffen, da bin ich mir sicher!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop