LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Aberglauben

Großvater erzählt, dass man früher geglaubt hat, die Hasel schütze vor Blitz und Donner. Kaum hatte er das gesagt, schüttelte er sich vor Lachen und meinte: "Das musst du dir vorstellen! Wenn einer früher von einem Gewitter überrascht wurde, steckte er sich einfach einen Haselzweig an den Hut. So was Blödes. - Ob der arme Kerl wohl zu Hause angekommen ist?"

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop