LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Welches Tier soll ich sein

Ein Kind verlässt das Zimmer. Die anderen legen fest, welches Tier das Kind sein soll. Das Kind kommt wieder ins Zimmer und die anderen versuchen nun, mit Fragen oder Aussagen Hinweise zu geben. Wenn das Kind zum Beispiel ein Bär sein soll, können die Kinder fragen: „Bist du wirklich so stark?“ „Wohnst du gern im Wald?“ oder sie stellen fest: „Du hast aber ein schönes braunes Fell!“. Wessen Frage oder Aussage dazu führt, dass das ratende Kind herausbekommt, welches Tier es ist, der darf als Nächster raten.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop