LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Gestreckte Finger

Wie beweglich sind deine Finger? Ich dachte ja eigentlich, dass diese Übung ganz leicht sei, aber dann habe ich doch ziemlich geturnt mit meine Fingern!

Erst einmal ballst du deine Hand zur Faust - klar, das ist noch einfach! Jetzt strecke nacheinander jeden Finger allein nach oben. Erst den Daumen, dann den Zeigefinger, den Mittelfinger... Welcher Finger ist für dich am schwersten zu strecken? Kleiner Tipp: Halte die restlichen Finger mit dem Daumen fest! Nach fünf Durchgängen übe mit der anderen Hand! Wenn du schließlich fit bist, probiere es mit beiden Händen gleichzeitig!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop