LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Warum?

„Wer nicht fragt, bleibt dumm,“ sagt Großvater. Ein Spiel für ganz schlaue Leute ist das „Warum-Spiel". Einer fragt: „Warum regnet es heute?“ Der andere sagt: „Weil die Blumen Wasser brauchen.“ Oder: „Weil meine Mutter einen neuen Schirm gekauft hat.“ Möglich ist auch: „Weil die Wolken gerade voll waren.“ Also – macht euch schlau. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop