LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Kette aus Muscheln

Am Strand habe ich schöne Muscheln gesammelt. Dort wo viele Möwen sitzen, findest du meist auch eine ganze Menge aufgeknackter Muscheln.

selbstgebastelte Kette aus Muscheln

Als ich dann wieder zu Hause war, habe ich in jede Muschel mit einem Handbohrer ein Loch gebohrt. Lege auf jeden Fall ein Holzbrettchen unter. Die Muscheln und ein paar bunte oder durchsichtige Perlen habe ich auf ein dünnes Lederband aufgefädelt, ein Baumwollfaden reicht aber auch. Schön, wie die Muscheln in der Sonne schimmern!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Zzzebra
Kikunst
Zzzebra
Mellvil
Mellvil